H&M: Kampagne mit Wynona Ryder und Elizabeth ...

H&M: Kampagne mit Wynona Ryder und Elizabeth Olsen

Hochkarätig besetzt zeigt sich die aktuelle H&M-Kampagne zur Frühjahrs-/Sommerkollektion für Damen, mit Wynona Ryder und Elizabeth Olsen in den Hauptrollen.

Galerie: H&M-Kampagne F/S 2018

Die US-Schauspielerinnen Wynona Ryder und Elizabeth Olsen zeigen im neuen H&M-Kampagnenfilm für Frühjahr/Sommer 2018, was starke Frauen in Sachen Dance Moves so in petto haben. Gemeinsam mit starken Frauen, wie den Models Andreea Diaconu, Anna Ewers, Imaan Hammam und Naomi Shimada sowie der Sängerin Andrea Valle, geht es in das Herz von Buenos Aires, wo man in den bunten Straßen in großer Formation zeigt, was Rhythmik bedeutet. Gewidmet ist die Kampagne dem Female Empowerment - angesichts der letzten Monate aktueller denn je. Die Stars der dazugehörigen Printkampagne sind Andreea Diaconu, Anna Ewers und Imaan Hammam.

»Es ist wunderbar, dass die Kampagne uns Frauen auf eine sehr authentische Art und Weise zeigt. Ich denke, es ist eine wirklich erfrischende und längst überfällige Herangehensweise an Mode. Wir bestärken und bewundern uns gegenseitig«, so Winona Ryder zum Kampagnenfilm von H&M.

Die Kollektion F/S 2018

Die aktuelle H&M Collection für Frauen zeigt voluminöse und gleichzeitig feminine Silhouetten. Zeitlose Klassiker des Kleiderschranks, wie fließende Kleider, Hosen mit weitem Bein, Denims und elegante Blusen bekommen ihre Highlights durch Stickereien, asymmetrische Säume und Rüschen. In Sachen Farbe setzt man auf Schwarz und Weiß sowie auf kräftiges Rot und Hellblau. Ab 22. März 2018 ist die Frühjahrs-/Sommerkollektion von H&M in den Stores sowie online verfügbar.
stats