H&M erweitert Kooperation mit David Beckham

H&M erweitert Kooperation mit David Beckham

Der schwedische Moderiese H&M erweitert im Frühjahr seine Kooperation mit David Beckham.

Galerie: H&M und David Beckham F/S 2015

Im kommenden Frühjahr präsentiert H&M nicht nur die David Beckham Bodywear Collection, sondern diesmal auch die Modern Essentials selected by David Beckham Collection: Der Ex-Fußballstar hat sich seine Favoriten aus der Modern Essentials Collection herausgepickt und zeigt diese im Rahmen einer neuen Kampagne, gefilmt von Star-Regisseur Marc Forster, der für Filme wie »James Bond 007 – Ein Quantum Trost«, »Wenn Träume fliegen lernen« und CO. bekannt ist.

»Die meisten von uns kennen Davids besonderen Sinn für Stil und Design. Was mir jedoch bei den Dreharbeiten zu dieser Kampagne auffiel, war sein scharfer Blick für filmische Erzähltechniken«, so der Regisseur zu Davids Performance bei der Kampagnenproduktion für H&M.

David Beckham-Kollektionen für H&M

Zur Beckham Essentials Kollektion zählen aktuelle Klassiker der Saison, die sich vielfältig kombinieren lassen: Fliegerjacke aus Leinen, Denim Jacket, Kurzmantel, Leinensakko, Poloshirt und Hemd in Popeline. Dazu kommen Loungewear, Henleyshirts und Co. der aktuellen Bodywear Collection, die von den Farben Marineblau, Graumelange und Weiß dominiert ist. Erhältlich sind die Kollektionen weltweit ab 5. März (online sowie in den H&M Stores).
stats