H&M: Beckham und Hart gemeinsam auf Tour

H&M: Beckham und Hart gemeinsam auf Tour

Stilikone David Beckham und Comedy Star Kevin Hart sind in der neuen H&M-Kampagne für die Linie »Modern Essentials selected by David Beckham« wieder vereint.

Galerie: MOdern Essentials selected by David Beckham H/W 2016/17

Die neue Kampagne von H&M greift die Geschichte aus dem ersten Kampagnenfilm auf, in dem Kevin sich auf seine Rolle als David Beckham vorbereitet.

Diesmal befinden sich die beiden Testimonials auf einem Roadtrip von Los Angeles nach Las Vegas. Kevin Hart möchte die Titelrolle in »I, Beckham: The Musical« ergattern. Während des gesamten Trips tragen die Protagonisten identische Looks aus der H&M Herbst-/Winterkollektion 2016: eine Fliegerjacke mit Fake Fur-Kragen, einen Rollkragenpullover und einen Strickpullover mit Blockstreifen. Auch für diese Kampagne führte Fredrik Bond Regie. Gedreht wurde im Mai in der Umgebung von Los Angeles.

»Ich war von der ersten Kampagne mit Kevin für H&M so begeistert, da mussten wir einfach eine Fortsetzung drehen. Diesmal haben wir die Geschichte noch weiter auf die Spitze getrieben«, so der Star der Kampagne, David Beckham.

Die Kollektion Modern Essentials selected by David Beckham wird ab 29. September in allen H&M Stores, die Herrenmode im Segment haben sowie online erhältlich sein. Der vollständige Film zur Kampagne wird am 26. September auf der Website von H&M gelauncht, einen kleinen Vorgeschmack zeigt folgender Trailer.    
stats