Hinter den Kulissen bei Popp & Kretschmer

Hinter den Kulissen bei Popp & Kretschmer

Das Wiener Modehaus Popp & Kretschmer zeigt nun offiziell Einblicke hinter die Kulissen der Herbst-/Winterkampagne 2017/18.

Galerie: Hinter den Kulissen der Popp & Kretschmer Kampagne 2017/18

Zwei Mal jährlich shootet Popp & Kretschmer seine Kampagnen. Für die Herbst-/Wintersaison 2017/18 konnte das Modehaus bereits zum zweiten Mal das Supermodel Magdalena Frackowiak als Kampagnengesicht für sich gewinnen. Bereits 2014 arbeitete sie schon mit Popp & Kretschmer zusammen. Das polnische Model stand bereits für Victoria's Secret, Vogue, Elle sowie Numero vor der Kamera. Daneben wurde sie von Karl Lagerfeld für den Pirelli-Kalender inszeniert. Das Konzept der Popp & Kretschmer-Kampagne wurde gemeinsam mit Fotografin Rafaela Pröll geplant. Es wird ein eleganter Mix aus Studio- und Location-Aufnahmen im Wiener Burggarten gezeigt.
stats