Hilfiger Denim launcht People’s Place Origina...

Hilfiger Denim launcht People’s Place Originals

Hilfiger Denim präsentiert für das Frühjahr 2015 die People’s Place Originals Collection, die von dem ersten Store Tommy Hilfigers inspiriert ist.

Galerie: People’s Place Originals Collection

Rock’n’Roll, Musik und eine kultige Ära ist wohl das, was einem in den Sinn kommt, wenn man die neue People’s Place Originals Collection von Tommy Hilfiger sieht. Die ab 2. Februar in Verkaufsstellen von Hilfiger Denim sowie online erhältliche Kollektion ist von dem ersten eigenen Store Tommy Hilfigers inspiriert und strotzt nur so vor Reminiszenzen an Musiklegenden wie David Bowie und Mick Jagger.

»Wir haben People’s Place 1969 eröffnet und der Laden wurde zu einem der coolsten Treffpunkte in meiner kleinen Heimatstadt…Es war die Zeit, als Bands wie die Beatles und die Rolling Stones die Trends geschaffen haben, und wir alle aussehen wollten wie Rockstars«, schwärmt Tommy Hilfiger über sein erstes Geschäft, das er gemeinsam mit zwei Freunden in New York betrieb.

People’s Place Originals Collection

Die People’s Place Originals Collection setzt sich aus Konzert-Shirts, Jeanswesten, Denim Shorts und Lederteilen zusammen: Die Designs sollen die Musikszene der 70er widerspiegeln und den Kult hochleben lassen. Rechtzeitig zum Launch der Kollektion wird Hilfiger Denim auch eine weltweite Social Media Kampagne starten, unter dem Hashtag #HilfigerDenim.
stats