Drei Eröffnungen im OktoberHervis
Evatrifft
Der neue Hervis Store in Bischofshofen
Der neue Hervis Store in Bischofshofen

Neben der Neueröffnung in Bischofshofen erstrahlen auch die Hervis-Stores in Wörgl und Bürs in neuem Glanz.

Am 21. Oktober öffnete die neue Hervis Filiale in Bischofshofen ihre Tore. Eine optimale Customer Experience soll die Verbindung aus kompetenter Beratung vor Ort und die Verknüpfung mit dem Hervis Online-Shop garantieren. So bietet die neue Niederlassung praktische Online-Dienste wie Click&Collect und weitere Service-AddOns am zentralen Service Point vor Ort. Auf rund 800 m² Verkaufsfläche umfasst das Angebot an der Adresse Gasteiner Straße 49 die neuesten Trends und Produkte für sämtliche Sportarten. Highlights sind eine Lenz Sohlenstation zur individuellen Anpassung von Einlegesohlen für Sport- und Freizeitschuhe sowie eine 3D Fußanalyse, um mittels dreidimensionaler Abbildung den idealen Sportschuh zu finden.

Hervis-Geschäftsführer Oliver Seda kommentiert: »Das mit innovativen Service-Leistungen überarbeitete Storekonzept erlaubt es uns, die umfangreiche Marken- und Produktvielfalt noch besser und übersichtlicher präsentieren zu können. Somit bieten wir unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis und können mit individueller Beratung auf persönliche Bedürfnisse eingehen.«

Neueröffnung im Bürser Zimbapark

Nach einem umfassenden Facelift präsentiert sich auch der neue Hervis Store im Zimbapark Bürs seit 21. Oktober in neuem Glanz. Gemäß dem neuen Storekonzept bildet der Service Point das Herzstück der Filiale. Ein weiteres Highlight der 1.107 m² großen Niederlassung ist die offene Bike-Werkstatt, in der Reparaturen direkt in der Filiale durchgeführt werden können. Weiters wird neben diversen Sicherheitschecks auch ein Bike-Fitting angeboten. Dabei wird das Rad an die persönlichen Wünsche angepasst und so für das perfekte Fahrerlebnis gesorgt.
Der Hervis Service Point im Bürser Zimbapark
Hervis,Karg
Der Hervis Service Point im Bürser Zimbapark
Storemanager Florian Gmeiner zur Eröffnung: »Mein 20-köpfiges Team und ich freuen uns über die Kundinnen und Kunden, die in die neue Hervis Filiale eintreten und wollen mit unserem Know-how und kompetenter Beratung dazu beitragen, dass sie sich wohl fühlen.«

Reviatalisierung in Wörgl

Auf 1.720 m² Verkaufsfläche bietet der am 28. Oktober nach einer intensiven Revitalisierungsphase neu eröffnete Hervis Store in Wörgl ebenfalls dem neuen Konzept folgend eine Fusion aus Service und Beratung. Die Niederlassung auf der Innsbrucker Straße 95 überzeugt mit einer offenen Bike-Werkstatt sowie einem zentralen Service Point, der die physische Niederlassung mit dem Online-Shop verknüpft. Auch in Wörgl dürfen sich die Kunden über eine Lenz Sohlenstation zur individuellen Anpassung von Einlegesohlen für Sport- und Freizeitschuhe und eine 3D Fußanalyse, um mittels dreidimensionaler Abbildung den idealen Sportschuh zu finden, freuen. Storemanager Franjo Rajkovaca, der seine Lehre bei Hervis begann und Stationen im Verkauf und der Abteilungsleitung absolvierte, kommentiert die Eröffnung: »Ich freue mich, unsere Kundinnen und Kunden im neuen Hervis Store begrüßen zu können, denn mit einem Team aus 30 Fachkräften sind wir bestens aufgestellt und zeigen großes Know-how und kompetente Beratung.«

stats