Hello Kitty x Marina Hoermanseder-Kollektion ...

Hello Kitty x Marina Hoermanseder-Kollektion lanciert

Bereits bei der Fashion Week Berlin im Juni wurde die Hello Kitty x Marina Hoermanseder-Kollektion vorgestellt, nun kann man sie online bestellen.

Galerie: Marina Hoermanseder x Hello Kitty

Es ist soweit: Die Kapselkollektion von Designerin Marina Hoermanseder und Hello Kitty , die seit dem Design-Auftakt in Berlin im Juni 2016 mit Spannung erwartet wird und schon bei der Vogue Fashion's Night Out präsentiert wurde, ist ab sofort bei Zalando und im Marina Hoermanseder Onlineshop erhältlich:  

Schnallen, Hello Kitty Prints, das typische »Heartbeat«-Logo und feminine Farben dominieren die Kollektion, die vor allem aus lässigen Cropped Tops, Jumpern und kecken Seidentüchern besteht. Auch eine Lederhandtasche und schlichte Gym Bags hat die Kollektion in petto, die die legendäre Katze hochleben lässt.
stats