Im Frühjahr/Sommer 2019 zieht es Marciano, ein Label der Guess Inc., ans Meer, ins kalifornische Marina del Rey.
Galerie: Marciano
Der Fotograf Derek Kettela rückte Kollektion und Models ins rechte Licht. Neben Erin Cummins und Zac Tylor konnte das Label das österreichische Curvy-Model Nadine Mirada für sich gewinnen. »Nadine ist der Beweis, dass Selbstakzeptanz zu großen Erfolgen führt und die Kampagne zeigt genau das«, so Paul Marciano, Co-Founder der Guess Inc., der auch für die Kampagne verantwortlich ist.
Bodenlange Maxi- und übers Knie gehende Party-Kleider mit floralen Drucken in Koralle- und diversen Blautönen kennzeichnen die kommende Marciano Kollektion. Daneben kommen Mini- Dresses mit Pailletten und Animal-Prints sowie Wide-Leg-Pants in Weiß. Die Herren freuen sich über cleane Blazer, Button-Down-Hemden und farbige Hosen.