HC Footwear GmbH: Camel Active Footwear lanci...
HC Footwear GmbH

Camel Active Footwear lanciert NOS-Programm

Camel Active Footwear

Mit Herbst/Winter 2022 erweitert Camel Active Footwear das Portfolio um NOS-Artikel.

Pünktlich zum Start der neuen Orderphase lanciert der Camel Active Footwear-Lizenzpartner HC Footwear GmbH seine Neuerung im Angebot: Ein NOS-Programm, bestehend aus den fünf erfolgreichsten Styles der Herren-Kollektion.

»Togetherness ist für uns nicht nur ein Schlagwort – gelebte Partnerschaft und Verlässlichkeit sind Teil unseres täglichen Wirkens. Als Partner des Handels ist es uns wichtig, unsere Kunden jederzeit mit gut verkäuflicher Ware beliefern zu können. Mit dem NOS-Programm für die Camel Active Footwear stärken wir unsere Basis und gewährleisten ein stabiles Endkundengeschäft«, erläutert Jörg Windsheimer, Brand Manager Camel Active Footwear.

Man reagiere mit der Entscheidung auf die Pandemie-bedingt herausfordernden Zeiten und wolle mit den gebotenen Syles eine stets lieferbare Auswahl bieten, die »für den stationären Handel risikominimierend wirkt«. In zahlreichen Gesprächen mit dem Handel habe man die Bedürfnisse der Partner evaluiert. Über die NOS-Styles wolle man einen realistischen Abverkauf unterstützen und gleichermaßen Hilfestellung während der Vororder bieten. »Unsere Partner haben nun die Möglichkeit, weniger Vororder zu platzieren und können sich ganzjährig aus einem breiten Angebot gut verkäuflicher Styles bedienen«, so Windheimer.

stats