Gut eingerichtet: H&M eröffnet ersten H&M Hom...
Gut eingerichtet

H&M eröffnet ersten H&M Home-Store in Österreich

H&M

Am 24. November öffnen die Schweden die Türen zu ihren ersten eigenständigen Store in der Westfield Shopping City Süd in Vösendorf – Überraschungen und kreative Aktionen inklusive.

Seit 2009 bietet der internationale Bekleidungsriese mit H&M Home eine designorientierte Einrichtungsmarke, die modernes Dekor und Accessoires für jeden Raum und jeden Stil anbietet. Das Sortiment reicht von Bettzeug und Geschirr bis hin zu stylischen Textilien, Möbel und Lampen, clean und modern, aber oft auch mit dem typischen skandinavischen Augenzwinkern. Bisher war die Home-Range in vielen Märkten als Shop-in-Shop-Konzept sowie über die Online-Plattform erhältlich, nun folgt ein eigener Concept Store in Österreich.

Design und Service

Der Concept Store in Österreichs größtem Einkaufscenter wird in zeitgemäßem Design gestaltet und wurde von modernen, kosmopolitischen Häusern und Hotels inspiriert. Der neue Standort wird das erweiterte H&M Home-Sortiment führen sowie eine Auswahl an Artikeln von anderen Marken, die das Angebot abrunden. Dazu erhalten Kunden und Kundinnen fachkundige Beratung: Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geben auch Tipps und kreative Einblicke. Ein weiteres Asset ist die Möglichkeit der Lieferung des Einkaufs nach Hause und ein Monogramm-Service.

H&M betreibt seine Home-Concept Stores unter anderem bereits in London, München, Hamburg, Stockholm, Kopenhagen, Oslo, Zürich, Brüssel, Paris und Dubai.

Am Donnerstag, den 24.November wird der H&M Home Concept Store in Vösendorf seine Türen ab 11 Uhr öffnen und an diesem Tag zudem tolle Überraschungen und kreative Aktionen für Besucher und Besucherinnen bereithalten.

stats