Gore-Tex liegt im Trend

Gore-Tex liegt im Trend

Britta Leuermann/Gore-Tex
Neue Kampagne mit Billy Wagner von Gore-Tex
Neue Kampagne mit Billy Wagner von Gore-Tex

Immer mehr Lifestyle Brands setzen auf die Produkttechnologie von Gore-Tex.

Zu den bereits etablierten Labels (wie beispielsweise Bugatti, Camel active, Herno oder Napapijri), die Gore-Tex schon länger nutzen, gesellen sich auch neue Markenpartner: SKHOOP, Gaastra, Woolrich John Rich & Bros. und Black Crows bringen zum kommenden Herbst ihre ersten Gore-Tex und Windstopper Produktdesigns in den Verkauf.

Neue Kampagne

Um die Vorzüge der wind- und wetterfesten Citywear den Endverbrauchern in adäquater Form zu vermitteln, hat man für die neue Kampagne vier außergewöhnliche Persönlichkeiten ausgewählt, die ihre ganz persönlichen Lieblingsplätze in ihren europäischen Metropolen zeigen: Restaurantbesitzer und Trend-Sommelier Billy Wagner (Berlin, s. Foto), Fashion Director Andrés Acosta (Berlin), Art Director und Bloggerin Isabella Musacchia (Mailand) und Chefredakteur des Stadtmagazins »Vivre Paris«, Julien Claudé-Pénégry. Alle vier verraten, wo der Puls der Stadt schlägt, stellen verborgene Plätze fernab von Reiseführerempfehlungen vor und outen sich – ganz beiläufig – als wahre Fans von Gore-Tex.
stats