Gerry Weber: Kapsel mit Eva Herzigova

Gerry Weber: Kapsel mit Eva Herzigova

Die limitierte Kapselkollektion »Eva Herzigova selected for Gerry Weber« soll im Herbst bei dem Label für den entsprechenden Star-Faktor sorgen.

Galerie: Gerry Weber Kapselkollektion H/W 2017/18

Die Gerry Weber-Kapselkollektion für Herbst/Winter 2017/18 umfasst Styles, die sowohl mit einander kombiniert, als auch einzeln getragen werden können. So lassen sich gemusterte Jacken und Shirts mit Snake-Print zur Hose in Biker-Optik kombinieren. Für besondere Anlässe eignen sich das schwarze Samtkleid und der Rollkragenpulli mit Metallic-Effekt. Highlight der Linie ist der grau-melierte Mantel mit Fake-Fur-Kragen.

Marketing-Strategie

Das aktuelle Gerry Weber-Kampagnengesicht Eva Herzigova soll dem POS besondere Aufmerksamkeit verleihen: Hochwertige Leporellos in DIN A3, verschieden große Aufsteller sowie Shopping Bags sollen den Verkaufspunkt emotionaliseren und den Fokus der Endverbraucher auf die Produkte lenken. Daneben besteht für Einzelhändler die Möglichkeit, auf personalisierbare Mailing-Karten oder Newsletter Layouts zurückzugreifen, um zielgruppengerecht ihre Kunden zum Kauf einzuladen.

Die exklusive Kapselkollektion »Eva Herzigova selected for Gerry Weber« wird ab dem 6. Oktober 2017 bei ausgewählten Facheinzelhandelspartnern im In- und Ausland, in renommierten Gerry Weber Stores in Deutschland sowie online erhältlich sein.
stats