Gerry Weber Gruppe: Taifun lanciert Sportswea...
Taifun

Taifun präsentiert eine Kapselkollektion mit fünf Sportswear-Artikeln, einem Hula-Hoop-Reifen sowie einem Springseil. Mit der Linie möchte die Marke aus dem Hause Gerry Weber das wachsende Interesse an Sportmode bedienen.

»Unseren Kundinnen sind Themen wie Gesundheit, Sportivity und der Community-Gedanke besonders wichtig«, erklärt Elena Weege, Brand Director für Taifun und Samoon in Halle/Westfalen. »Die Kapsel-Kollektion greift diese Themen, die zugleich auch Megatrends dieser Zeit sind, auf, und übersetzt sie passend für unsere Zielgruppe.« Insbesondere die Corona-Pandemie habe diese Trends noch verstärkt und Aspekte wie Gesundheit, Gemeinschaft sowie die Integration des Sportswear-Charakters in den Alltag noch einmal deutlich in den Vordergrund gerückt. Elena Weege: »Outdooraktivitäten stehen immer mehr im Fokus und unsere Kapsel lädt dazu ein, im kommenden Sommer aktiv zu werden oder es natürlich zu bleiben.«

Das Angebot umfasst eine Sporttight, ein T-Shirt, ein Top, ein Sweatshirt sowie eine Kapuzenjacke. Die Kapsel ist komplett in Schwarz/Weiß gehalten, verarbeitet wurden technischen Materialien und komfortable Sweat-Qualitäten. Geordert werden kann ab sofort als Teil der Oktober/November-Kollektion, die Teile kommen aber schon Mitte August auf die Verkaufsflächen. Die Preise reichen von 19,99 € bis 79,99 €.

stats