Geballte Kreativität bei Popp & Kretschmer

Geballte Kreativität bei Popp & Kretschmer

Die Herbst-/Winterkampagne 2016/17 von Popp & Kretschmer setzt auf Ausdruck von A bis Z.

Galerie: Popp & Kretschmer Herbst/Winter Kampagne 2016/17

Das Motto der aktuellen Kampagne aus dem Hause Popp & Kretschmer lautet »Dress Room Sceneries«: Fotografin Rafaela Pröll setzte das Model Lucie von Alten in Szene. Diese zeigte sich unter anderem in Iceberg, Moschino, Mary Katrantzou sowie Guiseppe Zanotti. Als Kulisse diente ein imaginärer, azurblauer Ankleideraum.

Neuer Webshop

Parallel zur neuen Kampagne präsentiert Popp & Kretschmer seine neue Website und den dazugehörigen Online Store: Highlight ist die Gyroskop-Optik, die für eine optisch simulierte 3D-Optik sorgt. Mit der Herbst-/Winter-Kollektion 2016 startet der Webshop. Bestehende Marken wie Oscar de la Renta, Jitrois, Mary Katrantzou, Hervé Leger, Leonard Paris, Giuseppe Zanotti, Moschino, Zuhair Murad, Jenny Packham, Emilio Pucci, Talbot Runhof, St. John, Casadei sowie Olvis sind genauso vertreten wie Arthur Arbessers Iceberg.
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