Frühjahr/Sommer 2021: Lena Hoschek lanciert »...
Frühjahr/Sommer 2021

Lena Hoschek lanciert »Mini-Me«-Kollektion

Lupi Spuma

Die österreichische Designerin zeigt im Rahmen ihrer Kollektion »Antoinette´s Garden« für Frühjahr/Sommer 2021 erstmals eine Kollektion für Mädchen im Alter von 1-6 Jahren.

In ihrer aktuellen Kollektion »Antoinette´s Garden« zeigt Lena Hoschek erstmals Designs für Mädchen von 1-6 Jahren. Die verspielten Looks der »Mini-Me«-Kollektion zeichnen sich durch florale Motive und zart fließende Naturmaterialien aus. Rüschen- und Bänderelemente zeugen von Liebe zum Detail. Nicht fehlen darf – als Lena Hoschek Klassiker – der Ribbon Skirt, für Mutter und Tochter im selben Design.

 

»Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, die 'Mini-Me'-Kollektion zu designen. Ich kann es kaum erwarten, die Kleider gemeinsam mit meiner Tochter zu tragen«, kommentiert Lena Hoschek selbst die neue Linie. Die Kollektion ist ab sofort in den Lena Hoschek Stores in Wien, Graz und Kitzbühel, bei Bunny Bogart online und im Store, sowie im Lena Hoschek Online Shop erhältlich.

stats