Finalisten des Ringstraßen-Galerien Award fix...

Finalisten des Ringstraßen-Galerien Award fixiert

Die Verleihung des Ringstraßen-Galerien Award ist nicht mehr fern: Nun stehen die Finalisten offiziell fest und zum Voting bereit.

Galerie: Finalisten des Ringstraßen-Galerien Award 2015

Am 15. April ist es soweit und der Ringstraßen-Galerien Award wird zum nunmehr zwölften Mal verliehen, zwei Wochen vorher stehen die Finalisten fest. Insgesamt neun Brands haben es in das zwei Wochen andauernde Voting geschafft, das ab 1. April auf oe24.at läuft: Anila Stanila, Baltagianni, Grade, Halasova Katerina, IRCHSK, Mark Baigent, Prieston, SABINNA sowie Yvan Andreu.

Auch offline kann man sich die Labels nochmals zu Gemüte führen, bevor man seine Stimme abgibt: In den Pop Up Stores der Designer in den Ringstraßen-Galerien sind die Modelle live zu besichtigen, ebenfalls ab 1. April.
stats