Mit modischem Knalleffekt zeigt sich das Traditionsunternehmen Popp & Kretschmer in der aktuellen Kampagne.
Galerie: Popp & Kretschmer Frühjahr-/Sommerkampagne 2016
Bunt, erfrischend und fashionable: So präsentiert sich Popp & Kretschmer in seiner aktuellen Frühling-/Sommerkampagne 2016. Modefotografin Rafaela Pröll setzte die Kampagne mit dem französischen Model Charlotte di Calypso in Szene. Die Bildersprache setzt ganz auf Aufbruchsstimmung, Optimismus und Innovation.
Mit Anfang April startet Popp & Kretschmer mit dem Relaunch seines
Webshops. Im letzten Jahr folgte ein Ausbau vieler internationaler Topmarken wie Elie Saab, Zuhair Murad, Oscar de la Renta, Ralph Lauren und Carolina Herrera. Auch bei den It-Labels wie Moschino Couture, Balmain Paris und Mary Katrantzou sowie den Accessoire-Marken Giuseppe Zanotti Design, Casadei, Stuart Weitzman und Baldinini wurden forciert, um online durchzustarten. Highlight des Popp & Kretschmer Webshops ist die Gyros-Optik, die einen 3D-Effetk simuliert. Zum Auftakt des Webshops gibt es einige Überraschungen sowie einen Einkaufsgutschein im Wert von 5.000 Euro zu gewinnen.