Vicuna Luxury neu im Steffl Department StoreFalke
Falke

Am 12. Oktober 2021 hat der Stumpfspezialist Falke seinen ersten Department Store für Herren-Legwear im Men’s Floor des Steffl eröffnet.

Bisher war Falke im Wiener Department Store Steffl in den Abteilungen Lingerie, Men, Kids und Sport vertreten. Nun bietet der Legwear-Spezialist zusätzlich auf knapp 40 m² exklusive Sockenmodelle und zeigt unter anderem seine luxuriöse »Vicuna«-Linie. Für diese werden ausschließlich hochwertigste Materialien wie Merino mercerized, Seide oder Kaschmir verarbeitet. Highlight sind Strümpfe aus Vicuña: Die teuersten Socken der Welt werden stark limitiert und nur auf Anfrage angefertigt und individuell an den Fuß des Trägers angepasst. Verpackt sind die exklusiven Stücke in einer edlen Holzbox. Anfragen werden vor Ort als auch vom Falke-Kundenservice entgegengenommen.
stats