Expansion und Umstrukturierung bei Odd Molly

Expansion und Umstrukturierung bei Odd Molly

Odd Molly
Odd Molly F/S 2019
Odd Molly F/S 2019

Das schwedische Label Odd Molly strukturiert um und strebt eine Lizensierung auf den einzelnen Märkten an, um das Unternehmen weiter zu entwickeln.

Dabei sollen Design, Marketing und E-Commerce weiterhin In-house gesteuert werden. Ziel ist es, die Geschäftsstruktur zu vereinfachen und sich auf seine Kernkompetenz zu konzentrieren. Somit soll künftig die Lizenzvergabe die Markenpräsenz auch auf dem deutschen Markt erhöhen. In Österreich werden wie in Holland, Belgien und Luxemburg bereits Gespräche mit lokalen Akteuren und möglichen Lizenznehmern geführt. Zeitgleich möchte man eine einheitliche Markenbotschaft stärken. Im März eröffnet ein Shop-in-Shop im Kaufhaus El Corte Ingles in Porto in 1A-Ecklage in unmittelbarer Nachbarschaft zu Ted Baker und Sandro. Das Brandmanagement soll den Erfolg der neuen Lizenzierungsstruktur garantieren.
Odd Molly F/S 2019
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Odd Molly F/S 2019
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Odd Molly F/S 2019
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