Eva Herzigova bleibt Gerry Weber Testimonial

Eva Herzigova bleibt Gerry Weber Testimonial

Nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit für die Herbst-/Winterkampagne 2017/18 führen Model Eva Herzigova und das Label Gerry Weber ihre Kooperation nun im F/S 2018 weiter.

Galerie: Gerry Weber Collection F/S 2018

Unter der Leitung von Kreativdirektor Donald Schneider – seines Zeichens Inhaber der Agentur Donald Schneider Studio – entwickelte Gerry Weber die Frühjahr-/Sommer-Kampagne mit Markengesicht Eva Herzigova. Star-Fotografin Pamela Hanson setzte diese vor der  blau-weißen Kulisse der Kykladeninsel Santorini in Szene. Etwa 17 Kampagnenmotive sollen Lifestyle und Premium-Anspruch von Gerry Weber vermitteln. Für die Clips war auch diese Saison die Kreativ-Agentur PROFASHIONAL Berlin verantwortlich. Es wurden Videos mit 6-, 20- sowie 40-Sekunden Länge gefilmt und geschnitten.

Gerry Weber F/S 2018

Die aktuelle Kollektion von Gerry Weber dreht sich ganz um das Thema Pink Passion: Starke Pink-Nuancen und florale Prints - ebenfalls in Pink - sollen Lust auf warme, frühlingshafte Tage und den Sommer machen. Auch Athleisure - mit bestickten Pullovern und Jeans - ist ein Thema. Must-Haves der Saisonn sind lässige Overalls,  Bouclé Blazer, die einen Hauch Eleganz versprühen, sowie Lederjacken in kräftigen Tönen. Trenchcoats und sommerlich-leichte Mäntel eignen sich für kühle Abendspaziergänge.

Die Kampagne wird am 7. März 2018 international in den Stores und auf Wholesale-Flächen mit POS-Materialien, großflächigen Bannern, Plakaten und Aufstellern zu sehen sein. Die Schaufenstergestaltung ist ebenfalls auf die Gerry Weber-Kampagne mit Eva Herzigova ausgerichtet. Am 16. März 2018 wird zudem eine limitierte Capsule Collection gelauncht, die gemeinsam mit dem Topmodel kreiert wurde.
stats