Eton präsentiert Style Carousel

Eton präsentiert Style Carousel

Eton
Eton Style Carousel in Stockholm
Eton Style Carousel in Stockholm

Das Style Carousel von Eton gibt es für Endkunden nun auch als Online-Version.

Im April wurde die eindrucksvolle Slot-Machine aus Eschenholz und poliertem Messing von Eton erstmalig im exklusiven Department Store Nordiska Kompaniet (Stockholm) der Öffentlichkeit präsentiert. Tausende Besucher wagten den Versuch und konnten - mit etwas Glück – ein Hemd gewinnen. Mit dieser spielerischen Erfahrung wurde eine faszinierende Interaktion zwischen Produkt und Kunde angeregt.

Online-Version

Nun hat die schwedische Premium-Hemdenmanufaktur Eton eine Online-Variante des »Style Carousel« ins Netz gestellt. Wer sich an der digitalen Kampagne versuchen will, hat noch bis 15. Mai online die Gelegenheit dazu.

»Ich hoffe, Eton-Fans auf der ganzen Welt empfinden diese Initiative als eine belohnende, spaßige und überraschende Erfahrung«, wünscht sich Global Marketing Director von Eton, Johan Falk.
stats