Esprit: Frühjahrskampagne »I am Esprit«

Esprit: Frühjahrskampagne »I am Esprit«

Die neue Frühjahr/Sommer-Kampagne 2017 von Esprit setzt auf die wichtigen Werte seiner Kunden.

Galerie: #ImEsprit Frühjahr/Sommer-Kampagne 2017

Mit #ImEsprit lanciert das Modelabel eine Kampagne, die auf positive Weise all das transportiert, was die Kunden der Marke in sich tragen. Denn das Credo von Esprit lautet: »Wir motivieren dich, die Person zu kleiden, die du bist, sein kannst und sein möchtest«. Unterschiedliche Hashtags, wie #ImLove oder #ImChange, sollen unterschiedliche Charaktere widerspiegeln. Die mit Hashtags versehenen, emotionalen Statements illustrieren, was es bedeutet, sich zu etwas zugehörig zu fühlen. 

»I am Esprit«

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Dan Martensen wurde die Esprit-Kampagne an acht verschiedenen Outdoor-Locations in Los Angeles umgesetzt. Es werden acht verschiedene Protagonisten gezeigt, die ihre individuelle Persönlichkeit einbringen. Regisseur Gordon von Steiner lieferte den passenden Kampagnenfilm zu »I am Esprit«. Lanciert wird die Kampagne im März 2017. Es sollen unterschiedliche Channels bespielt werden: TV und Web (Werbespots), Print und Social Media. 

Kollektion F/S 2017

Intensive Farben dominieren die Esprit Frühjahrskollektion 2017. Zu den Highlights für Damen zählt ein Zweiteiler mit Stehkragen-Shirt in rostigem Orange. Bei den Herren stehen leger geschnittene Bomberjacken in klassischen Military-Farben im Fokus. Lose geschnittene Pullover in Graunuancen sowie ein dunkelblauer Nadelstreifen-Anzug runden die Herrenkollektion ab.  
stats