Kürzlich hieß Schuhhersteller Högl das Who-is-Who der Bloggerszene in Kitzbühel willkommen, um die »Kitzbühel Edition« vor einem traumhaften Bergpanorama zu testen.
Galerie: Högl Bloggercamp 2017
Sonne, schneebedeckte Bergspitzen und junge Social Media Stars: Das sind die Zutaten des ersten internationalen Högl Bloggercamps, zu dem die Schuhmarke kürzlich nach Kitzbühel lud. Der Einladung folgten bekannte Fashion-Bloggerinnen aus Österreich, Deutschland und Russland. Vor dem Hintergrund der beeindruckenden Bergwelt testete man die neue Kitzbühel Edition H/W 2017/18 von Högl ausgiebig. Die passenden »Blog Posts« folgten dementsprechend rasch.
Für Brigitte Schlögl, Tourismusdirektorin in Kitzbühel, und Gerhard Bachmaier, CEO bei Högl, sind Blogger für ein erfolgreiches Marketingkonzept heute unerlässlich:
»Blogger sind die neuen Influencer im Fashion- und Travelsektor und sind vor allem bei der jungen Generation echte Meinungsbildner. Sie bieten die Möglichkeit Locations, Urlaubsdestinationen und auch modische Trends individuell in Szene zu setzen«, so Bachmaier überzeugt.