Doppelte Auszeichnung für Sheego

Doppelte Auszeichnung für Sheego

Sheego gewinnt beim Internet World Business Shop-Award 2016 in gleich zwei Kategorien.

Galerie: Doppelte Auszeichnung für Sheego

Bereits zum fünften Mal wurden von der E-Commerce-Fachzeitschrift Internet World Business die »Internet World Business Shop-Awards«  für den besten Online Store im deutschsprachigen Raum vergeben. 34 von insgesamt 281 Einreichungen durften auf einen der begehrten Preise hoffen. Die Plus-Size-Marke Sheego wurde gleich doppelt belohnt: Das Label erhielt den Sonderpreis »Best of Show« sowie den ersten Platz in der Kategorie »Bester Online Store eines Markenherstellers«.

Der Internet World Business Shop-Award 2016

Händler und Agenturen mit Shops aus Deutschland, Österreich und der Schweiz konnten sich für den renommierten Shop-Award bewerben. Es wird auf Design, Zielgruppenansprache, Sortiment, Produktdarstellung, Kanalverknüpfung, Usability, Idee und/oder Service wertgelegt. Die diesjährige Jury bestand unter anderem aus Susanne Fittkau, Mitgründerin des Online-Marktforschungsinstituts Fittkau & Maaß sowie dem Geschäftsführer von Trusted Shops Thomas Karst.  
stats