The Outnet, die Outlet-Seite des Luxus-Retailers Net-a-Porter, hat sein Angebot um Herrenbekleidung erweitert.
Net-a-Porters Diskont-Seite The Outnet besteht seit mittlerweile 10 Jahren als Plattform ausschließlich für Damenmode. Nun launchte man einen HAKA-Spin-off.
»In den vergangenen 10 Jahren hat The Outnet laufend eine fantastische Auswahl an Luxus-Damenmode aus vergangenen Saisonen angeboten. Der Launch von Herrenmode ist eine spannende und ganz natürliche Weiterentwicklung und die Chance zu wachsen und unser Sortiment auszuweiten«, erklärt dazu The Outnet-Geschäftsführerin Emma Mortimer. Der erfolgreiche Soft Launch im letzten November hätte gezeigt, dass es eine große Nachfrage nach solch einer Kategorie gebe: »Wir freuen uns riesig auf den vollständigen Roll-Out im Laufe des Jahres und auf die Reaktionen darauf. Gleichzeitig werden wir unserem einzigartigen Angebot neue Brands und Partner hinzufügen.«