Wholesale-Business: Eton launcht digitalen Sh...
Wholesale-Business

Eton launcht digitalen Showroom

Eton

In Zusammenarbeit mit der B2B-Plattform Centra hat der schwedische Hemdenspezialist einen vollständig digitalen Showroom eingerichtet. Er soll allen Partnern einen bequemen Einkauf unabhängig vom Standort ermöglichen.

Inspirierend und nutzerfreundlich will Eton mit dem neuen digitalen Showroom nicht nur den Zugang zur Marke und seine Verfügbarkeit verbessern, sondern damit auch seine Bemühungen zur Nachhaltigkeit unterstützen. Als Serviceleistungen sind die gesamten Kollektionen zu sehen und die Partner erhalten Zugriff auf diverse Online-Tools, welche den digitalen Einkauf erleichtern, die Auswahl verbessern und rekapitulieren sowie die Produkte für die Präsentationen im Geschäft visualisieren sollen. Künftig soll auch dasselbe Material abrufbar sein, das Endkunden auf der Eton-Website, in E-Mail-Kampagnen oder im Social-Media-Posting sehen können.

stats