Diesel zeigt Good Vibrations mit DieselHigh

Diesel zeigt Good Vibrations mit DieselHigh

Die aktuelle Werbekampagne von Diesel strotzt nur so vor Liebe, Leichtigkeit und Provokation.

Galerie: DieselHigh Kampagne

Unter dem Hashtag #DieselHigh läuft die Kampagne der aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion 2015 von Diesel. Sich fallen lassen, das Leben genießen – Dinge, die Diesel mit den provokativen Kampagnensujets an seine Kunden weitergeben möchte:

»Es passieren derzeit so viele verrückte und erschreckende Dinge, dass man kaum noch Menschen sieht, die einfach Spaß haben…Das Ergebnis fühlt sich spontan an, fast wie Selfies in denen er einfach derjenige ist, der das Bild macht«, so Nicola Formichetti, Creative Director bei Diesel, über die Zusammenarbeit mit dem bekannten Avantegarde-Fotografen Nick Knight.

#Dieselhigh folgt #DieselReboot

Die Kampagne Dieselhigh ist der direkte Nachfolger von DieselReboot und soll, so Diesel, positive Energie für die Welt kreieren. Gleichheit, Toleranz und das locker-leichte Leben stehen im Fokus von Diesel und der neuen Werbekampagne, die in Zeiten von »Bad News« in den Medien, nicht zuletzt auch für ein wenig Beschwingtheit bei den Kunden sorgen soll.
stats