Daniel Hechter engagiert Gaël Monfils

Daniel Hechter engagiert Gaël Monfils

Daniel Hechter
Gaël Monfils für Daniel Hechter
Gaël Monfils für Daniel Hechter

Das Modeunternehmen Daniel Hechter hat sich als neues Kampagnengesicht einen international bekannten Tennisprofi an Bord geholt.

Gaël Monfils heißt das neue Testimonial von Daniel Hechter. Er soll für die nächsten drei Jahre als Markenbotschafter zur Verfügung stehen. Das frisch lancierte Kampagnenvideo zeigt den französischen Tennisspieler in marineblauem Blazer, mit lässigen Chinos, weißem Hemd und mit royalblauer Tasche. Im Film von Daniel Hechter tänzelt der Sportler durch die Gassen des Pariser Viertels Montmartre und trifft auf einen kleinen Jungen, der alleine an der Hauswand Tennis spielt. Am Ende des Spots folgt der Slogan »More than a player«: Gaël Monfils als Markenbotschafter und Tennis-Ass in einem.

Das Testimonial

Aktuell befindet sich Gaël Monfils auf Weltranglistenplatz Nummer 17. Als Teenager gab er sein ATP-Debüt und gewann im Juniorenwettbewerb der Australian Open. Zahlreiche erfolgreiche Tuniere folgten. Vergangenes Jahr trat er für das französische Team beim Davis Cup an.

Als bekannte, französische Marke ist Daniel Hechter für den Sportler nicht neu:

»Ich war immer schon großer Fan des französischen Modehauses und freue mich Teil des Teams Daniel Hechter zu sein.«
Gaël Monfils für Daniel Hechter
Daniel Hechter
Gaël Monfils für Daniel Hechter
stats