Concept Store: H&M Home eröffnet erste eigens...
Concept Store

H&M Home eröffnet erste eigenständige Filiale in Österreich

picturedesk.com

Neuzugang in der Westfield Shopping City Süd: Ab Herbst 2022 möchte H&M Home in seinem neuen Concept Store österreichischen Kunden ein »gehobenes Shoppingerlebnis« bieten. Das Konzept feiert hierzulande Premiere.

»Wir freuen uns bald unsere erste eigenständige Filiale in Österreich zu eröffnen und darauf, die Kunden überraschen und inspirieren zu können. Der Store wird unser komplettes Sortiment führen, inklusive einer großen Auswahl an zeitlosen Möbeln und Lampen, und ein hohes Niveau bei Service und Inspiration bieten, und zwar sowohl durch den Store selbst, als auch durch unsere Mitarbeiter, welche Tipps und kreative Einblicke in das Zuhause geben werden können, alles in allem eine tolle Ergänzung zu unserer digitalen Online-Erlebnis«, kommentiert Ida Lindahl, General Manager bei H&M Home die Eröffnungspläne.

Die erste eigenständige österreichische H&M Home-Filiale wird in der Westfield Shopping City Süd eröffnen. Ziel sei es, so das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung, Kunden »mit einem gehobenen Shoppingerlebnis zu empfangen«. Angeboten werde ein »erweitertes H&M Home Sortiment«, das auch eine Möbel- und Lampenlinie und eine Auswahl an Artikeln von anderen Marken umfassen werde. Serviceleistungen wie Lieferung nach Hause sowie fachkundige Beratung sollen eine hochwertige Customer Experience garantieren.

Das genaue Eröffnungsdatum und alle Details zu Produkten, Services und Erlebnissen, die in dem neuen Concept Store verfügbar sein werden, werde man kurz vor der Eröffnung präsentieren, so das Unternehmen. H&M Home ist mit seinen Concept Stores bereits in London, München, Hamburg, Stockholm, Kopenhagen, Oslo, Zürich, Brüssel, Paris, und Dubai vertreten. Mit der Filiale in Vösendorf wagt man nun den Schritt nach Österreich. Der Store werde eine Größe von 560 m² umfassen.

Über H&M Home

H&M Home wurde 2009 gegründet, der erste eigenständige Concept Store wurde 2018 eröffnet. Neben eigenständigen Stores fokussiert die Marke Shop-in-Shop-Flächen sowie den Onlinehandel. Das Sortiment reicht von Bettzeug und Geschirr über Textilien bis hin zu Möbeln und Lampen.

stats