Community, Commerce, Content: Commonground: N...
Community, Commerce, Content

Commonground: Neue Plattform für Frauen in der Arbeitswelt

Commonground Club
Screenshot: https://commonground.at/community/
Screenshot: https://commonground.at/community/

Mit einer Mitgliedschaft im »Commonground Club« bieten Teresa Tramontana und Rebecca Wiederstein berufstätigen Frauen kuratierte Inhalte, Produkte und Events.

»Von Frauen für Frauen« lautet das Motto bei Commonground, einem Businessclub für Frauen in der Arbeitswelt. Das Ziel? »Wir wollen Frauen in der Arbeitswelt empowern, vernetzen und unterstützen – und zwar so, wie wir das bis jetzt vermisst haben. Mit persönlicher Note. Neu gedacht. Branchenübergreifend. Und mit ganz viel Liebe im Detail«, so Founderin und CEO Teresa Tramontana und Co-Founderin Rebecca Wiederstein. Unter den Schlagworten »Community, Commerce, Content« haben die Member Zugang zu exklusiven Coworking Pop-Ups und Retreats mit ausgewählten Expert:innen, bei denen gearbeitet und genetzwerkt werden soll. 

Viermal jährlich erhalten die Mitglieder zudem eine kuratierte Produkt-Box, in der sich ausschließlich Produkte von frauengeführten Labels und Brands befinden. Damit möchten Tramontana und Wiederstein den Frauen hinter den Unternehmen eine Bühne bieten und Sichtbarkeit, Reichweite und Repräsentation ermöglichen. 

Abgerundet wird das Angebot durch eine digitale Plattform, auf der hochwertige Inhalte, Epert:innenwissen und persönliche Features geteilt werden.

Die Jahresmitgliedschaft liegt bei einmalig 479 € (oder 139 € im Quartal). Für unentschlossene bieten die Gründerinnen eine dreimonatige Test-Membership um 119 € an. Mehr Informationen unter https://commonground.at/membership/

stats