Community Aktion: Drykorn: Multichannel-Kampa...
Community Aktion

Drykorn: Multichannel-Kampagne ab September

Drykorn
Drykorn #NoFakes-Kampagne
Drykorn #NoFakes-Kampagne

Das Premiumlabel aus Kitzingen ruft seine Community auf, mit eigenen Ausweisfotos Authentizität zu feiern und ihr echtes Gesicht zu zeigen. Ludwig Beck, Galeries Lafayette und die Drykorn-Stores richten begleitende Events in Berlin und München aus.

Den perfekten Welten in Social Media zum Trotz startet Drykorn eine Gegenbewegung, die auf Authentizität und Ehrlichkeit setzt. Die Unterscheidung zwischen Real und Fake wird immer schwieriger, glatte Visualität überflutet die digitale Welt. Mit der #NoFakes-Kampagne möchte das deutsche Modelabel seine Community dafür sensibilisieren und mit Echtheit überzeugen. Unverfälschte, eigene Passfotos der User werden via Social Media und Plakatierungen in Berlin und München im digitalen und analogen Raum verbreitet. So kann jeder mit dem eigenen Ausweisfoto oder via Face-Filter Teil der Bewegung sein. Während der begleitenden Events können sich Kunden ihr Ausweisbild vor Ort auf ein Drykorn-Shirt drucken lassen. Die Events in Berlin werden in den Drykorn-Stores (4./5.9) und in den Galeries Lafayette (11./12.9.) stattfinden. In München wird Ludwig Beck vier Events ausrichten (18./19. und 25./26.9.).

stats