Anfang September kehrte die Luxusmode-Plattform mit einem kuratierten Fashion-Angebot für Damen und Herren zurück. Der Launch erfolgte vorerst in Deutschland.
Stylebop ging 2004 als erster High-Fashion Online-Shop in Deutschland an den Start. Nachdem die Marke im vergangenen Jahr von der Fashion ID GmbH & Co. KG übernommen wurde, erhielt der Webshop ein kreatives sowie technisches Makeover. Nun startet man neu mit inspirierenden Trends vom Laufsteg, mit individuellem Stil und hohen Qualitätsansprüchen.
»Stylebop hat es sich zum Ziel gesetzt, ein inspirativer Raum für Luxus-Kunden mit Fashion Interest, digitaler Affinität und ästhetischem Anspruch zu werden«, so John Cloppenburg, der in der Unternehmensleitung für den Neustart von Stylebop verantwortlich ist. „Der Name ist bereits etabliert und wir werden mit einer umfangreichen Launch-Kampagne die bisherigen und zukünftigen Kunden auf den neuen Stylebop-Webshop aufmerksam machen.«
»Wir werden unser Bestes geben, dem Kunden von der ersten Inspiration bis zum Erhalt der Ware ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Stylebop soll sie mit unseren Services wie dem eigenen Newsletter, wöchentlichem Editorial Content und einem erstklassigen Kundenservice bei der Umsetzung ihres individuellen Stils begleiten. Los geht es in Deutschland, doch der Rollout in andere Länder ist bereits in der Vorbereitung«, so John Cloppenburg.