Cheap Monday lanciert Upcycling-Kollektion

Cheap Monday lanciert Upcycling-Kollektion

Das schwedische Label Cheap Monday aus dem Hause H&M gibt mit seiner neuen Upcycling Collection ausgedienter Arbeitskleidung wieder einen modischen Kick, der durchaus auch im Alltag etwas her macht.

Galerie: Cheap Monday C/O Collection H/W 2018/19

Jacken, Chinos, T-Shirts, Pullover und eine ganz besondere Tasche gehören zur neuen Cheap Monday C/O Collection, die mit 1. Oktober 2018 in den Handel gekommen ist. Gemeinsam mit dem Unternehmen Re:Textile wollte Cheap Monday so neue Business-Bereiche ausloten und einen Beitrag zum Schonen von Ressourcen leisten. Sämtliche Modelle der Upcycling-Kollektion bestehen aus alter Arbeitskleidung, bei der Aufnäher, Löcher, Verfärbungen und Co. ausgebessert wurden. Nun haben die Teile einen neuen, modischen Zweck.
stats