Cartoon: Neu mit Online-Shop in Österreich

Cartoon: Neu mit Online-Shop in Österreich

Cartoon
Ein Kampagnenmotiv der Cartoon-Kollektion für Herbst/Winter 2016
Ein Kampagnenmotiv der Cartoon-Kollektion für Herbst/Winter 2016

Das vertikale Label Cartoon aus dem Hause Betty Barclay beliefert nun auch Online-Shopper in Österreich.

Die vertikal ausgerichtete Marke Cartoon, die zur deutschen Betty-Barclay-Gruppe gehört und 2013 startete, beliefert ab sofort auch Online-Kunden aus Österreich, Frankreich und Großbritannien. Dieser Schritt erscheint als logische Konsequenz nach der Ausweitung des Sortiments mit der Lancierung der eigenständigen Cartoon-Segmente Daydream und #daily. Im Frühjahr 2016 lieferte Cartoon erstmals die neue Kollektionslinie Daydream an den Handel aus, die sich auf leicht verständliche Kleider mit Casual-Charakter für Frauen ab 25 Jahren spezialisiert hat. Ebenfalls seit dem Frühling im Handel: die neue Accessoires-Kollektion #daily mit einem Schwerpunkt auf Tüchern.

Online-Shop: Fokus am Produkt, wenig Inspiration

Online kann der Kunde des Shops zwischen Produktkategorien wie Blazer, Hose oder Kleid wählen. Ein Shoppen nach Marken (Daydream, #daily, Amazing) ist nicht vorgesehen. Unter der vielversprechenden Rubrik »Inspire me!« bietet der Online-Shop lediglich einen Mix aus Produktneuheiten an. Tatsächliche Inspiration oder redaktionelle Inhalte werden nicht angeboten. Als Goodie für neue Kunden, die sich für den Cartoon-Newsletter anmelden, bietet das vertikale Label aus Nußloch einen 10€-Gutschein an.
stats