Carlings präsentiert The Truth

Carlings präsentiert The Truth

Nachdem der skandinavische Filialist Carlings kürzlich bereits das Eigen-Label »Stay« in Österreich lancierte, steht nun das männliche Pendant dazu in den Startlöchern: »The Truth«.

Galerie: The Truth H/W 2015/16

Gewohnt minimalistisch und ohne viel Tamtam zeigt sich das in Österreich von Carlings nun nach der Marke »Stay« neu präsentierte Label »The Truth«. In Sachen Zielgruppe spricht Carlings damit klar den jungen Herren Mitte 20 plus an, der Wert auf Stil legt, ohne dabei ein modisches Risiko eingehen zu müssen.

Kollektion H/W 2015/16

Die aktuelle Kollektion H/W 2015/16 umfasst etwa einen klassisch geschnittenen Mantel in Camel, Stricjpullis in Farben wie Grau oder Aubergine sowie eine schöne Hemdenauswahl - teilweise mit »Eyecatcher Prints«, die zumindest ein wenig »fashion forward« sind.

»Beim Entwurf dieses Labels wollte ich mit Gegensätzen spielen, eine Eigenschaft, die von Saison zu Saison immer präsenter wird. Qualitatives und zeitgenössisches Design werden dabei groß geschrieben«, so Nicklas Nurmi, Creative Director bei Carlings.
stats