Carl Gross: Offizieller Partner der Medienboa...

Carl Gross: Offizieller Partner der Medienboard-Party anlässlich der Berlinale

Im Rahmen des Medienevents stattete Carl Gross Geschäftsführer Helge Jürgens mit einem Anzug aus dem NOS-Programm aus.

Galerie: Carl Gross

Mit einem exklusiven schwarzen Anzug aus dem Hause Carl Gross trat Medienboard Geschäftsführer Helge Jürgens die Mega-Party anlässlich der 70. Berlinale an. Der Zweiteiler aus der NOS-Kollektion der Linie Black Line setzte somit vergangenen Samstag im Ritz Carlton in Berlin einen klassischen Akzent. Das Medienboard Berlin-Brandenburg gilt als erste Anlaufstelle für die Film- und Medienwirtschaft in der deutschen Hauptstadtregion. Während der Veranstaltung wurde auch die Sommerkollektion innerhalb eines kleinen Laden-Konzepts präsentiert. »Mit unseren Markenwerten Modern, Traditional & Excellent passen wir als Herrenausstatter perfekt zur Exklusivität, Hochwertigkeit und Internationalität des Berliner Filmfestivals. Mit unserer Erfahrung garantieren wir Männern Stil und Sicherheit in unseren Outfits. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit,“ erklärt Thorsten Grönlund, Divison Head bei Carl Gross.

stats