Cara Delevigne für Pepe Jeans London

Cara Delevigne für Pepe Jeans London

Das Denimlabel Pepe Jeans London präsentiert erneut Cara Delevingne als Kampagnenmodel für ihre neue Kampagne »Made for mischief«.

Galerie: Pepe Jeans London

Das Denim-Label Pepe Jeans London präsentierte soeben seine neue Kampagne für Herbst/Winter 2014, für das Cara Delevigne als prominentes Testimonial eingesetzt wurde. Das Motto lautet dabei »Made for mischief«, also »gemacht, um Unfug anzustellen«. Model Cara Delevingne war bereits auf den letztjährigen H/W-Bildern zu sehen.

Crazy Cara

Fotograf Mario Sorrenti setzte Cara Delevigne und ihre Modelkollegen nun in witzigen, frischen Situationen in Szene: Beim Herumalbern auf der Couch, beim verbotenen Übersteigen einer Mauer oder bei all den anderen Dingen, die in die Kategorie Unfug fallen. Begleitet wird die Kampagne erneut von einem Video, das international lanciert wird.
stats