Mit der neuen FreeAirLife Kampagne feiert die Outdoor-Marke Canada Goose das skandinavische Motto Friluftsliv.
Galerie: FreeAirLife Kampagne
Canada Goose und Publicis London präsentieren nun ihre erste europäische Kampagne FreeAirLife, die den skandinavischen Vorsatz Friluftsliv auf ganz individuelle Weise in drei Geschichten zeigt. Der bekannte Filmemacher Daniel Kragh-Jacobsen zeigt im
Film zu FreeAirLife drei moderne Entdecker in ihren ganz eigenen Welten in Skandinavien und wie sie die Philosophie Friluftsliv leben.
Skandinavien war vor 20 Jahren einer der ersten Märkte für das Label Canada Goose und hat sich mit der ersten Europa-Kampagne FreeAirLife nun auch einem Thema gewidmet, das perfekt zum skandinavischen Geist passt: Friluftsliv. Drei Entdecker aus Skandinavien demonstrieren, was für sie FreeAirLife bedeutet, ohne jegliche Vorgaben oder Drehbücher berücksichtigen zu müssen.
»Authentizität ist der rote Faden, der sich durch alles zieht, was wir bei Canada Goose machen. Als wir mehr über die Philosophie hinter Friluftsliv erfahren haben, haben wir uns direkt mit diesem Leitsatz verbunden gefühlt, da wir den Wunsch teilen, mit der natürlichen Welt verbunden zu sein«, so Kevin Spreekmeester, Global CMO von Canada Goose, über die Geschichte hinter dem Kampagnenkonzept für FreeAirLife.
Der Film zur FreeAirLife Kampagne von Canada Goose wurde in und um Svalbard, Kopenhagen und Östersund gedreht und ist in drei kleine Teile aufgeteilt: Free, Air und Life (Fri-Lufts-Liv). Die Symbiose mit der Natur und die drei Entdecker mit ihrer persönlichen Geschichte rücken in den Fokus und zeigen, was Canada Goose und die Skandinavier unter FreeAirLife verstehen.