Bugatti bleibt offizieller Ausstatter des SK ...

Bugatti bleibt offizieller Ausstatter des SK Rapid Wien

Die Teampartnerschaft zwischen dem Modehersteller aus Herford und dem Fußball-Rekordmeister geht in die Verlängerung.

Galerie: Bugatti x SK Rapid Wien

Seit 2017 kleidet Bugatti als offizieller Ausstatter das gesamte Team des SK Rapid Wien ein. Nun wurde der Vertrag ab dem Jahr 2019 aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit für weitere zwei Jahre verlängert. Im Allianz Stadion setzte man jetzt im Rahmen eines Fotoshootings die Spieler in den neuen formellen Bugatti-Looks mit blauem Anzug und in ausgewählten Casual-Outfits in Szene. »Durch die Kooperation mit dem SK Rapid Wien versprechen wir uns noch mehr Präsenz sowie emotionalen Schub für Bugatti auf dem österreichischen Markt,« erklärt Stephan Horst, Marketingleiter Bugatti. Neben der Ausstattung von Spielern und Betreuern wird es auch eine Kollektion zum Verkauf über den Fachhandel sowie den Fanshops geben. Unter dem Namen »Teampartner des SK Rapid Wien« werden Anzüge, Sakkos, Jacken, Jeans und Hemden, aber auch Krawatten, Schuhe sowie Taschen angeboten. Den Bugatti Vertrieb in Österreich betreut die Agentur Niko Fasthuber in Salzburg.

stats