Bridget Moynahan ist neues Gesicht von NYDJ

Bridget Moynahan ist neues Gesicht von NYDJ

NYDJ
Bridget Moynahan
Bridget Moynahan

Bridget Moynahan wird das neue Gesicht für die Herbst-/Winterkampagne von NYDJ.

Das Jeans Label NYDJ (Not Your Daughter’s Jeans) hat sich nach dem dänischen Topmodel Helena Christensen nun US Aktrice Bridget Moynahan als Testimonial gesichert. Die Schauspielerin modelt das erste Mal für NYDJ. Das Kampagnenshooting übernahm Fotografin Peggy Sirota in Los Angeles.  

Laut NYDJ steht Bridget Moynahan für die moderne, feminine, selbstbewusste und stilsichere Frau, die gleichzeitig auch die Zielgruppe der Denim-Marke ist.  

Über NYDJ  

NYDJ (Not Your Daughter’s Jeans) wurde 2003 in Los Angeles gegründet und brachte eine besondere Form der Damenhose auf den Markt: die NYDJ Pants mit Lift Tuck Technology und schlank machendem Kreuzeinsatz. Zusätzlich zu den bekannten Hosen aus Denim, Jersey und Superstretch bietet die Marke auch Röcke, Shorts und Oberteile an. In Europa ist NYDJ seit 2009 vertreten, mit einem Hauptsitz in Amsterdam.
stats