Bread&&Butter by Zalando: Kapselkollektion BO...

Bread&&Butter by Zalando: Kapselkollektion BOA17

Inspiriert vom Berliner Fußballstar Jerome Boateng, launcht Bread&&Butter by Zalando nun in Kooperation mit der Kulturplattform 032C die Kapsel BOA17.

Galerie: Bread&&Butter by Zalando x 032C - BOA17

Auf dem Spielfeld lautet Jerome Boatengs Spitzname »Boa«, der nun auch gemeinsam mit seiner Spielernummer 17 Namensgeber für die gemeinsame Kapselkollektion von Bread&&Butter by Zalando und 032C ist. Die Unisex-Kollektion zeigt die ganz persönlichen Vorlieben des modischen Fußballers: Hunde (vor allem Pitbull Ivory), Hip-Hop-Flair und Camouflage Prints sowie die Farbe Babyblau. Die Linie umfasst Kappen, Schnürsenkel, Socken und Pins – sowie das Desert Camo Hemd, das Key Piece der Kollektion.

BOA17 wird Ende August lanciert und exklusiv auf der Bread&&Butter (B&&B) sowie auf breadandbutter.com, dem neuen Shopping Hub Zalandos für limitierte Editionen, erhältlich sein. Die limitierte Kollektion mit Aufnahmen von Zalando-Mus Jerome Boateng wurde von Marc Göhring gestylt (Fashion Director von 032C) und von Künstler Jonas Lindstroem fotografiert. Es soll auf der Modemesse zusätzliche Events rund um die Kollektion geben, u.a. ein Pop-Up.
stats