Brax : Erfolgsstory Masterpiece Denim
Brax

Erfolgsstory Masterpiece Denim

Brax

Seit dem Launch 2017 hat der Herforder Hosenspezialist eine Million seiner Brax Masterpiece Denim verkauft.

»Seit der Einführung des Artikels im Frühjahr 2017 hat sich die Jeans zu einem wahren Erfolgsartikel entwickelt. Wir freuen uns, dass wir nun die 1-Million-Marke überschritten haben«, so Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei Brax. »Diese authentische Denim-Jeans komplettiert jedes sportive Outfit, ob zum sportiven Polo, gepflegtem Hemd oder klassischem Pullover.«

Der »Masterpiece« Denim zeichnet sich durch kernigen Look und Premium-Qualität aus. Zum Einsatz kommt ein innovativer Cotton-Lyocell-Mix, der mit modernen Waschungen und hochwertigen Ausstattungsdetails den typischen Look erhält. Die Herrenjeans vermittelt mit ihrem Five-Pocket-Stil zwar echtes Denim-Feeling, wirkt durch die edle Optik aber sehr angezogen und passt so in praktisch allen Lebenslagen.

stats