Bodywear-Aktion: S.Oliver verkauft QS bei Lid...
Bodywear-Aktion

S.Oliver verkauft QS bei Lidl

Im Rahmen des Relaunchs der Marke QS by s.Oliver lanciert die Young-Fashion-Brand erstmals eine Bodywear-Kollektion. Diese ist exklusiv bei Lidl erhältlich - auch in Österreich.

Die Young-Fashion-Brand QS by s.Oliver arbeitet an ihrer Verjüngung. Mit »Fun is where you are« wurde ein neuer Slogan entwickelt, auch ein neues Logo hat sich die Brand vor Kurzem verpasst – auf den Schrägstrich (Q/S) wird künftig verzichtet. Nun bringt QS by s.Oliver erstmals eine Bodywear-Kollektion heraus. »Um dem exklusiven Modezeitgeist einen inklusiven Charakter zu geben und einer großen Zielgruppe den Erwerb von Markenkleidung zu ermöglichen« wird diese Kollektion ab dem 7. Juli 2022 in allen 3.200 Lidl-Filialen erhältlich sein - auch in Österreich, wie die Marke auf Nachfrage mitteilt.


Mit dem Marken-Relaunch will sich QS by s.Oliver ganz nach den Bedürfnissen der Gen Z ausrichten, im Markenkern stehen »Spaß, Neugier & Abwechslung«, wie es heißt. Durch die Zusammenarbeit mit Lidl wolle die Marke neue Kunden ansprechen und neben den s.Oliver-Stores weitere Angebote schaffen. »Wir bei QS by s.Oliver sehen uns als Marke für alle und schließen niemanden aus. Deshalb gehen wir einen Schritt weiter und bringen den inklusivsten Fashiondrop des Jahres«, so Benjamin Isenheim, Director QS by s.Oliver.

Wie die Zielgruppe wolle auch die Marke selbst neugierig und experimentierfreudig sein sowie sich bietenden Möglichkeiten und dem inklusiven Charakter offen gegenüberstehen. »Die Kooperation mit Lidl gibt uns die Möglichkeit, Produkte fernab unseres Kernsortimentes zu testen und in der Breite anzubieten«, so Isenheim weiter.

Die Bodywear-Kollektion umfasst insgesamt sechs Teile, darunter drei Styles für Herren und drei für Damen in verschiedenen Farboptionen, von Boxershorts über Slips bis hin zu Basic Shirts.

stats