Blue Tomato lädt zur Snowvention

Blue Tomato lädt zur Snowvention

blue-tomato.com
Adam Ellis, seit 2017 CEO von Blue Tomato
Adam Ellis, seit 2017 CEO von Blue Tomato

Der Schladminger Boardsportspezialist Blue Tomato lädt von 5. bis 10. Oktober 2018 zur ersten »Snowvention« in die Wiener Ottakringer Brauerei. Workshops, Kids-Programm, Vorträge und Fimpremieren sollen die Snowboarder und Freeskier locken.

Ein großes Freeski- und Snowboard-Saison-Opening hat sich nun Blue Tomato überlegt: Anfang Oktober findet die erste eigene »Snowvention« in der Ottakringer Brauerei in Wien statt. Hier kann man sich im Vorfeld der Saison bereits mit Markenausrüstung aus den Bereichen Snowboarding und Freeskiing ausstatten, kann aber auch aus einem vollen wie bunten Rahmenprogramm schöpfen: So gibt es etwa ein Entertainment-Programm für Kinder, zahlreiche Vorträge, Workshops und eine große Party.

»Wir möchten gemeinsam mit unseren Kunden und allen Wintersportbegeisterten die Vorfreude auf den Winter steigern und die neue Saison willkommen heißen. Dafür haben wir uns viele Highlights einfallen lassen und mehr als 25 angesagte Marken wie Burton, Volcom, Nitro an Bord geholt, um die Leute drei Tage lang zu unterhalten und noch gieriger auf den ersten Schnee zu machen. Die Ottakringer Brauerei bietet uns genug Platz für das volle Programm vom ‘Jib City Contest presented by Vans’ über Workshops und Vorträge bis hin zu den Markenständen, wo man bereits die neuesten Teile der Saison shoppen kann«, ist CEO von Blue Tomato, Adam Ellis, bereits im Vorfeld des Events begeistert.

Was? Blue Tomato Snowvention
Wann? 5. bis 7. Oktober 2018
Wo? Ottakringer Brauerei, 1160 Wien

Ein 3-Tages-Ticket kostet 10 Euro und kann online erworben werden.
Snowvention Event von Blue Tomato Anfang Oktober 2018
blue-tomato.com
Snowvention Event von Blue Tomato Anfang Oktober 2018
stats