Bik Bok x Angelica Blick 2.0

Das Label Bik Bok präsentiert seine zweite Design-Kooperation mit der schwedischen Modebloggerin Angelika Blick.

Galerie: Bik Bok x Angelica Blick

Die neue Kapselkollektion ist vor allem von Angelica Blicks persönlichen Stil und cooler Streetwear inspiriert. Zu den Key Pieces zählt auch die Bomberjacke mit Dollar-Print am Rücken in Nude und Olivgrün. Daneben sind Jersey Sweaters, Cropped Hoodies und luftige Kleider in soften Nude-Tönen zu finden. Im Fokus der Farben liegen erdige Töne, die durch Military-Grün, Schwarz, Grau und Weiß akzentuiert werden. Die Kampagnenbilder wurden in Los Angeles in einem typisch amerikanischen Motel der Sixties im Wüstengebiet geshootet.

»Ich bin so glücklich, noch einmal die Chance zu bekommen, für Bik Bok Mode zu entwerfen. Das Team versteht einfach, wer ich bin und was ich mit meiner Linie aussagen möchte: Klare Akzente, gepaart mit einem femininen und doch unbeschwertem Lebensgefühl«, so Angelica Blick zur Design-Kooperation 2.0 mit Bik Bok.

Die Bik Bok x Angelica Blick Kollektion ist ab 10. November 2016 in ausgewählten Stores sowie online erhältlich.  
stats