Bik Bok kooperiert mit Tatjana Catic

Bik Bok kooperiert mit Tatjana Catic

Das skandinavische Label Bik Bok hat sich diesen Herbst mit dem österreichischen Model Tatjana Catic zusammen getan, um eine Capsule Collection zu lancieren.

Galerie: Bik Bok by Tatjana Catic

Bik Bok lanciert nun gemeinsam mit dem österreichischen Model und Bloggerin Tatjana Catic im Herbst eine Kapselkollektion, die bequem und elegant zugleich sein soll.

»Da ich ständig unterwegs bin und die ganze Welt bereise, habe ich das Glück zahlreiche Streetstyles zu sehen – diese dienten mir auch als Inspiration für die Capsule-Collection für Bik Bok«, so die österreichische Bloggerin, die mit ihrem Instagram Account täglich rund 700.000 Nutzer erreicht.

Zu den dominierenden Farben der Capsule Collection bei Bik Bok zählen Schwarz, Grau und Nude. Die VK-Preise reichen von 29,95 Euro für einen Body bis 89,95 Euro für ein Jacket.
stats