Bench engagiert Rudimental als Kampagnengesic...

Bench engagiert Rudimental als Kampagnengesichter

Sammy Roenfeldt/Bench
Die neuen Bench-Markenbotschafter Rudimental
Die neuen Bench-Markenbotschafter Rudimental

Die Brit Award-Gewinner Rudimental sollen die neuen Markenbotschafter für die Herbst-/Winterkampagne 2016 von Bench werden.

Bereits am 18. Mai wird es auf dem Social Media Channel Snaphchat exklusives Backstage-Material des Kampangen-Shootings von Bench in New York zu sehen geben. Neben dem Musiker-Duo Rudimental wird auch Bridget Amofah, seit zwei Jahren als Sängerin mit der Band auf Tour, einen Part in der neuen Kampagne übernehmen. Nach dem Fotoshooting werden Rudimental zusammen mi dem DJ-Duo Gorgon City live im Central Park auftreten. Bereits die Partnerschaft mit Jess Glynne für die Capsule Collection im Frühjahr/Sommer 2016 führte Bench in den musikalischen Bereich.

Zu den neuen Markenbotschaftern von Bench  

Rudimental vermischen mit ihrer Musik Elemente aus Hip Hop, Soul, Funk und anderen Musikrichtungen. Ihr zweites Studio-Album »We the generation« (veröffentlicht im Herbst 2015) erreichte Platin-Status und schaffte es an die Spitze der britischen Album-Charts. Ihre Headline-Tour durch Asien, Amerika und Australien war restlos ausverkauft.  

»Wir zeigen sowohl im Women's- als auch im Menswear-Bereich Kollektionen, die perfekt zum Style von Rudimental und Bridgette passen. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse des Shoots in New York«, so Bruno Sälzer, Chairman und CEO von Bench.
stats