Luis Trenker: Bei Luis Trenker geht es nur n...
#

Firmenchef Michi Klemera will mit Masken und einem Motto-Shirt wieder Zuversicht verbreiten.

Weil Luis Trenker die Gesundheit der Kunden am Herzen liegt und jeder auch in Zeiten wie diesen die Möglichkeit haben sollte, stilsicher unterwegs zu sein, hat Luis Trenker-Chef Michi Klemera mit seinem Team ein neues „Accessoire“ entwickelt: die Luis Trenker Masken und Schutztücher Sie sind ab einer Mindestbestellmenge von 5 Stück pro Design erhältlich (Stückpreis 9,90 €). Klemera: „Wir wollen damit auch erreichen, dass jeder sich selbst und seine Liebsten schützt.“

Die Unisex-Maske mit All-over-Logoprint ist ab sofort im Online-Shop verfügbar.
Die beiden Masken „Life is wonderful“ und „Bergauf", sowie das Schutztuch "Bergauf" werden ab 4. Mai erhältlich sein. Mit jeder Bestellung tut man doppelt Gutes, denn pro verkauftem Artikel werden 1 € an die Organisation
„Südtiroler Ärzte für die Welt“ gespendet. Um die positive Einstellung auch anziehen zu können, hat das Unternehmen ein Shirt mit einer witzigen Grafik und dem Slogan „Ab jetzt... Geht's nur noch steil bergauf" entwickelt, das im Mai in den Stores und im Online Shop verfügbar sein wird.

stats