Beachwear: Anna Veith ist neue Markenbotschaf...
Beachwear

Anna Veith ist neue Markenbotschafterin von Calzedonia

Calzedonia

Mit der Olympiasiegerin, dreifachen Weltmeisterin und zweifachen Weltcupgesamtsiegerin konnte der italienische Wäsche-Spezialist ein hochkarätiges Testimonial für seine kommende Sommer-Kampagne gewinnen.

Die Freude, eine der erfolgreichsten Skifahrerinnen des Landes als Testimonial für den österreichischen Markt gewonnen zu haben, ist groß beim italienischen Modeunternehmen: »Anna Veith ist für uns die perfekte Persönlichkeit um unsere Marke und die Werte, für die sie steht, in Österreich zu repräsentieren. Wir sind überglücklich über die Kooperation mit Anna und freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit«, so Country Manager-Österreich Davide De Rossi.

Natürliche Weiblichkeit

Vor kurzem stand Anna Veith auf den kanarischen Inseln für die neue Bademoden-Kollektion vor der Kamera: »Die Zusammenarbeit mit Calzedonia ist für mich total stimmig. Ich mag die natürliche Weiblichkeit. Lasse mich gerne auf neue Projekte ein. Es ist spannend auch mal andere Rollen vor der Kamera einzunehmen, das taugt mir. Aber im Kern bin ich immer die Anna.«

Die aktuelle Bademoden-Kollektion punktet nicht nur mit zarten Pastelltönen, blumigen und animalen Mustern, sondern setzt auch auf innovative Materialien, die perfekte Passform garantieren: »Natürliche Weiblichkeit bedeutet für mich, die Ausstrahlung die Frauen auf unterschiedliche Art und Weise mitbringen, zu unterstreichen. Eine Kombination aus Style und guter Passform für jeden Typ ist insbesondere bei Bademode wichtig.«

stats