Digitalisierung: Ba&sh lanciert Personal-Sho...
Ba&sh

Das französische Label Ba&sh bietet seinen Kundinnen ab sofort ein neues digitales personalisiertes Shoppingerlebnis.

Der Ba&sh Personal Shopper ist eine interaktive Livestream-Lösung für den Onlineeinkauf, bei der der Kundin die aktuelle Kollektion live präsentiert wird. Dafür muss sich die Interessentin einzig in dem für sie passenden Zeitfenster registrieren. Im Anschluss erhält sie einen Link für den Einstieg in die Videokonferenz, zu der sich der Filialleiter zum vereinbarten Zeitpunkt ebenfalls verbindet. Die gezeigten Modelle werden auf den persönlichen Geschmack der Kundin abgestimmt, Bestellungen können direkt entgegengenommen werden. 

Pierre-Arnaud Grenade, Global-CEO des Labels, ist überzeugt, dass »die neue Dienstleistung eine personalisierte, ergonomische und sinnvolle Antwort auf die Veränderung der Konsumgewohnheiten ist. Damit werden die Erwartungen der Kunden erfüllt, ein Gleichgewicht zwischen Vergnügen und Sicherheit während des Kaufaktes herzustellen. Dieses Projekt ist Teil unserer Transformations- und Innovationsstrategie, die es ermöglicht, einen der Grundpfeiler unserer Marke am Leben zu erhalten: die Verbindung zu unseren Kunden.«

stats